Optimale Organisation Ihrer täglichen Kanzleiarbeit
Steuern Sie die Abläufe zentral und übersichtlich. Mittels einfacher, rascher Strukturierung und Planung behalten Sie jederzeit den Überblick.
Mein Schreibtisch allgemein
- der eigene Schreibtisch ist ohne Mehraufwand immer aufgeräumt, ohne Akten aus den Augen zu verlieren
- dazu ist keine Änderung der eigenen Arbeitsweise erforderlich
- kein Mehraufwand für die Kanzlei mit Weiterkalendierungen und
- Aktenvorlagenjederzeitiger sofortiger Überblick über die „anstehenden“ Erledigungen (des Tages, der Woche) für alle Juristen und Kanzleimitarbeiter
- Aktenzuweisung und Arbeitsanweisung an Mitarbeiter in Sekunden
- jederzeitige Übersicht über alle relevanten Informationen und Erledigungen des Tages (Fristen, Termine, Posteingang, Postausgang, Telefonate, Arbeitsanweisungen, Entwürfe, fertige Poststücke) ohne die einzelnen Akten öffnen zu müssen
Die elektronische Unterschriftenmappe
- ortsunabhängige Kontrolle, Korrektur und Freigabe bzw. Versendung von Schriftstücken einfach organisiert
Der elektronische Posteingang
- Möglichkeit der Zuordnung des Sachbearbeiters für den individuellen Posteingang im Akt samt Arbeitsanweisung bereits in der elektronischen – ortsunabhängigen – Postsitzung
- Der gesamte Posteingang bleibt am elektronischen Schreibtisch bis zur Bearbeitung sichtbar(kann auch einem Mitarbeiter auf dessen elektronischen
Schreibtisch gelegt werden) – der „echte“ Schreibtisch bleibt aufgeräumt und übersichtlich